• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mi Air Purifier 2 Ersatzfilter Bezugsquellen

Lucky90

Reisbauer
Hallo zusammen,

ich besitze seit einem Jahr den Luftreiniger der zweiten Generation.
Nun ist es mal an der Zeit den Filter zu wechseln, deshalb wollte ich einfach mal von anderen hören, wo ihr euren Ersatzfilter bestellt habt?
Auf Amazon gibt es die Standar Version (blau) für 50 Euro, das ist mir nur dezent zu teuer.
Fasttech hat ihn für 22 Dollar im Angebot, hat da schon mal jemand bestellt?

Danke schon mal für jede Info.
 

Pirata

Mi Fan
Nein, aber es ist zu unterscheiden zwischen originalen (ca.40j und Fremdanbieter (20€), steht bei manchen Anbietern nicht so wirklich dabei.....

Ich verwende lieber die originalen von GB. Auf Ebay gibts die Nachbauten zu Hauf.......
 

Lucky90

Reisbauer
Das sehe ich genauso wie du, möchte auch nur einen originalen Filter haben, auf Ebay gibt es da viel Mist.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten