• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Band 1 Xiaomi Mi Band synchronisiert sich jetzt mit Google Fit

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Viele der Leser hier im Forum haben inzwischen ein Xiaomi Mi Band*, denn das Verhältnis von Preis zu Leistung ist einfach nach wie vor unschlagbar. Jetzt gibt es eine neue Version der Android-App, die über Google Play angeboten wird. Mit dieser App kann man endlich die Daten des Mi Bands auch zu Google Fit synchronisieren, was ich mir schon länger erhofft und erwünscht hatte.

Ihr müsst euch einfach nur die neuste App ziehen, die Firmware des Mi Bands aktualisieren lassen und danach könnt ihr Google Fit schon einrichten. Dafür in der App rechts oben die Menütaste drücke und danach unter “Dienste” den Punkt “Sync with Google Fit” aufrufen. Schon könnt ihr euer Google-Konto verbinden und automatisch werden eure Fitness-Daten aus der Mi Fit-App mit Google Fit synchronisiert.

gefunden hier http://www.smartdroid.de/xiaomi-mi-band ... oogle-fit/
 
Oben Unten