• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mi Box 4k Amazon

Machi0

Rikscha Fahrer
Hallo gibts es schon Neuigkeiten bzgl. Amazon Video auf Android TV. :Think:
Irgendetwas war ja am 22 dez.

Danke im Voraus :bow-blue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin :W

So ganz erschließt mir nicht, was du letztendlich wissen willst.
Mi Box 4k, Amazon, Android TV, 22.12.

Kannst du deine Frage etwas ausführlicher formulieren?

Dank & Gruß,
Marco
 

Machi0

Rikscha Fahrer
Hallo danke ich habe derweil eine Übergangslösung(bedienung ist echt zum :puke-huge: mit Hilfe der watchlist gehts mann kann aber nicht zurückspulen bzw vorspulen und nicht suchen.) Aber könntest du mich darüber am laufendem halten?
Danke mal im Voraus
LG Machi0
 

the5800user

Rikscha Fahrer
Mach ich :)
Mit der amazon prime 4.1.115 apk hatte ich bis jetzt eigentlich ganz gute Ergebnisse. Aber ich nutze Amazon Video schon seit einer Weile nicht mehr.
 

Machi0

Rikscha Fahrer
Hey hallo wollte den Thread hirmit wieder aufbeleben. Hat irgendwer eine neuere Apk die funktioniert?
Mit besten Grüßen Machi0
 
Oben Unten