• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saug- Wischroboter Xiaomi Mi elektrischer Wischmop kommt kein wasser

Marcel1309

Reisbauer
Hallo erstmal an alle.
Ich habe mir den Xiaomi swdk-d260 Wischmop gekauft. Aber es spritz kein Wasser.
1. Zusammen gebaut
2. Voll geladen
3. Wasser eingeführt

Die Rotation Bewerbung macht er aber wenn ich auf den Sprühknopf drücke tut sich nix auch höre ich den Motor von der Pumpe nicht. Was kann das sein? Liegt es am Sender bzw Knopf?
Nach vielen Versuchen...
Einmal zwischendurch kam auch Wasser raus dann nicht mehr.
Hoffe ihr habt eine Idee.

Danke
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Homerfan

Drohnen Master
klassisch wäre es, erst einmal mit Essigwasser zu spülen und schauen was passiert..., vermute mal, das es schlicht verkalkt ist.
 

Marcel1309

Reisbauer
Hab ich alles getestet. Denke bleibt nix weiter übrig um zu versuchen ihn auseinander zu bauen und zu schauen ob es vllt ein Kabel Problem ist.
 
Oben Unten