• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook Xiaomi Mi Gaming Laptop mit i7 8750H und GeForce 1060 (2018) Erfahrungs- und Testbericht

Mooun

Rikscha Fahrer
Hey zusammen,
seit etwa 4 Wochen habe ich nun das Xiaomi Mi Gaming Laptop mit dem aktuellen i7 8750H und der GeForce 1060 am Start und bin wirklich zufrieden mit dieser Desktop-Alternative! :)
Wer Lust hat, kann gerne einen Blick in meinen kleinen Testbericht zum Gaming Laptop werfen, den ich auf meinem Blog veröffentlicht habe:

Xiaomi Mi Gaming Laptop (2018) Testbericht | i7 8750H & GeForce GTX 1060 | Highend Desktop-Alternative | Angebote und Testberichte

Wenn ihr Fragen zum Gerät habt, versuche ich gerne weiterzuhelfen!

Viele Grüße,
Thorben
 

Xotox

MiTu
Schöner Testbericht :D ich mag ja Subjektive Tests wirklich lieber als die ganzen Benchmarks usw. :) Leider gefällt mir das bunte Beleuchtungsschema absolut nicht ... Ich werde wohl beim Pro bleiben und auf ein 2019er Model (oder halt Nachfolger) warten :) es sind ja mittlerweile ordentlich Grafikchips verbaut, so dass man als Gelegenheitsspieler auch auf seine Kosten kommt :)
 
Oben Unten