• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2 Xiaomi Mi Mix 2 Touchscreen Problem

Schaun

Reisbauer
hi
ich habe das mi mix 2 und immer wenn ich zum beispiel youtube gucke oder etwas länger auf den bildschirm schaue und ihn nicht berühre ist es so als würde er sich abschalten also er ist noch an aber wenn ich ihn berühre dauert es ein oder zwei sekunden bis er wieder reagiert und das möchte ich abschalten ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon überall gesucht aber nichts gefunden
 

Virus

Circle of friends
Hast du das Gerät komplett original oder schon dran was gemacht? Klingt für mich wie ne Kernel drosselung beim Leerlauf
 

Schaun

Reisbauer
ich habe einmal den google now launcher installiert den habe ich dann aber wieder gelöscht und ich habe ein paar themes probiert und habe jetzt eins angewendet
 
Oben Unten