• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Xiaomi Mi Mix 2S review

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe mir das Video im Review gerade angesehen....ist das Teil Geil o:g o:g

Auch die Software ist der Hammer. Das Funzt wie beim iPhone X :lol: Ohne Hardware Button, swipe nach oben zum Schliessen der App oder Programm. :T Sehr fein gemacht.... :g

Servus

Robert
 

Pirata

Mi Fan
Ja, an die Gesten gewöhnt man sich schnell, finde es auch besser als die Buttons.
Habe die Gestensteuerung auch bei einem Redmi 5 Plus,läuft so bestens.

Wer es nicht mag, man hat ja die freie Wahl, kann auch wie immer die Buttons nutzen....
 

ambros53

Drachenjäger
Es wird spannend, wo dann letztlich die grösseren Unterschiede zum Mi7 sein werden. Ich werde nun abwarten, was das Mi7 so wirklich bringt und dann gegen Ende Jahr entscheiden, wenn beide Preise sich eingependelt haben. o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich "Erwarte" schon das ein Mi7 überall noch eine schippe drauflegt o:g das neue Flaggschiff Mi7 und auf einem Level wie ein Wochen/Monate zuvor auf den Markt gebrachtes Modell...? :g das kann ich mir nicht vorstellen. :lol:

Servus

Robert
 

DaSoul

Mi Profi
Dito. Ich sehe das Mi7 als erstes Android Gerät mit 3D basiertem Faceunlock, dann noch der bereits bestätigte Fingerprint Sensor im Display, das wird Top. Kamera denke ich wird die selber verbaut wie im Mi Mix 2S und die restliche Hardware wird wohl auch identisch.
 

sT!p

Gast
Tja...ob man das jetzt eins zu eins vergleichen kann und für bare Münze nehmen sollte? es kommen zu den Aufnahmen noch zig Variablen hinzu um einen "wirklichen" Vergleich zu erzielen. Hatte letztens auch einen "Vergleich" zwischen Mi Mix 2s vs One plus 5 gesehen, wobei meist ein anderer Winkel zum Objekt bzw mit unterschiedlichen Distanzen fotografiert wurde. Wenn, dann sollte schon mit gleichen Bedingungen gemessen werden
 

DaSoul

Mi Profi
Was du sagst ist schon richtig, allerdings ist das Bild des Mix 2S in guten Verhältnissen gemacht worden, es ist weder dunkel, noch ein kleines Objekt, das geht denke ich einfach besser.
 
Oben Unten