• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 3 Xiaomi Mi Mix 3 Palace Museum Edition kommt im November

maat

Mi Profi
Soll wohl 719Dollar/632EUR kosten. Also werden wir uns auf 670-700 einstellen müssen.

Sehe ich das richtig , das dies das einzige 10GB-Phone der Mix-Reihe ist?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schönes Teil aber heftiger Preis... :teasing-poke: ich habe mir vor Jahren ein persönliches Limit gesetzt. Maximal 500 Euro, mehr darf der Spaß nicht Kosten. :whistle: Dann werde ich wohl nie ein iPhone haben :F:Dance:
 

maat

Mi Profi
Das sind mir die 2GB mehr RAM nicht wert. Allerdings schade daß es die 8/256 nur in schwarz gibt, die 8/128 in drei Farben.
 
Oben Unten