• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix Xiaomi Mi Mix Bootloop TWRP Root Firmware Update usw...

RuckZuck94

Reisbauer
Folgendes ist passiert...

Ich wollte mein Handy (Xiaomi mi mix 6GB) mit Android Nougat Updaten. Folgende Software habe ich dabei benutzt:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e-DXrX8au0

Allerdings trat währenddessen eine Fehlermeldung auf. Ich hatte die Möglichkeit auf "erneut versuchen" oder "Beenden" zu klicken. Habe es erneut Versucht. Mein Handy blinkte ab und zu auf und dann kam erneut die Fehlermeldung am pc. Dann habe ich auf beenden geklickt und dachte dass ich dann wenigstens die alte version nutzen kann. Jedoch Startet das Handy nicht mehr... Ich habe nur noch das "MI" Logo was ich sehe.. Wenn ich Power + Lauter Taste drücke erscheint das was ihr auf dem Bild seht. Jedoch lässt sich davon nichts anklicken... Ich will einfach nur noch zurück auf die ganz normale Version, Hauptsache es funktioniert wieder! Wer mir darin erfolgreich hilft wird dafür auch dementsprechend belohnt. Ich brauche dieses Handy sehr dringend, also würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! :)
 

Anhänge

  • DSC00512.JPG
    2 MB · Aufrufe: 143
  • DSC00514.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 147

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
Was hattest du den für eine Rom drauf und was wolltest du installieren?
Hattest du den usb-debugging Modus aktiviert.

Was soll denn nun drauf?
 

cy_coe

Mi Legende
RuckZuck94 hat gesagt.:
Wenn ich Power + Lauter Taste drücke erscheint das was ihr auf dem Bild seht. Jedoch lässt sich davon nichts anklicken..
Wenn twrp noch startet, sollte das Phone relativ einfach zu reparieren sein.
Das mit dem 'lässt sich davon nichts anklicken' ist mir jedoch nicht ganz klar. Du musst erstmal die blaue Schaltfläche unten links ganz nach rechts rüber ziehen - funktioniert das?

Das verlinkte tutorial bringt dir evtl. nichts, weil du TWRP installiert hast...
 

ambros53

Drachenjäger
Kommst Du in den Fastbootmodus (Power-Taste und Lautstärke-) und wird dann das Gerät im Mi-Flash-Tool erkannt? Wenn ja, kannst Du in einem ersten Schritt eine Original-China-ROM (Ch/Engl.) flashen. (Link/Anleitung: http://en.miui.com/download-317.html) Dann ist das Gerät wieder nutzbar und Du kannst weiter machen.
 

cy_coe

Mi Legende
Der Startpost ist vom Freitag und er braucht sein "Handy sehr dringend".... Da noch keine weitere Reaktion vom TS kam, denke ich, das Problem ist erledigt...
 

Salva76

Reisbauer
RuckZuck94 hat gesagt.:
Folgendes ist passiert...

Ich wollte mein Handy (Xiaomi mi mix 6GB) mit Android Nougat Updaten. Folgende Software habe ich dabei benutzt:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e-DXrX8au0

Allerdings trat währenddessen eine Fehlermeldung auf. Ich hatte die Möglichkeit auf "erneut versuchen" oder "Beenden" zu klicken. Habe es erneut Versucht. Mein Handy blinkte ab und zu auf und dann kam erneut die Fehlermeldung am pc. Dann habe ich auf beenden geklickt und dachte dass ich dann wenigstens die alte version nutzen kann. Jedoch Startet das Handy nicht mehr... Ich habe nur noch das "MI" Logo was ich sehe.. Wenn ich Power + Lauter Taste drücke erscheint das was ihr auf dem Bild seht. Jedoch lässt sich davon nichts anklicken... Ich will einfach nur noch zurück auf die ganz normale Version, Hauptsache es funktioniert wieder! Wer mir darin erfolgreich hilft wird dafür auch dementsprechend belohnt. Ich brauche dieses Handy sehr dringend, also würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! :)




Du kannst den Bootloop nur durch die Chinesische Mi PC Suite reparieren Anleitungen musst du im netzt suchen hatte auch einen Bootloop mfg
 
Oben Unten