• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Xiaomi Mi Mix Fold vs Samsung Galaxy Fold 2: Specs Comparison

technik_held

Reisbauer
Hi,

ich bin hier zufällig auf den Vergleich gestoßen und da in meiner Familie jemand das Samsung Galaxy Fold 2 besitzt, wollte ich kurz mein Feedback dazu da lassen. Ich muss sagen, dass ich sehr von der Kamera begeistert war und dass die Funktionen und die Ausstattung super sind. Der Preis ist aber in meinen Augen sehr hoch, mir wäre es jedenfalls zu teuer. Zudem muss man dieses Klapp-Feature schon mögen. Ist vielleicht etwas gewöhnnungsbedürftig. Für diejenigen, die sich ein Fold-Gerät anschaffen möchten, macht man mit diesem Gerät aber soweit ich das beurteilen kann nichts falsch.

Sobald jemand das Xiaomi Mi Mix Fold besitzt, würden mich auf jeden Fall eure Erfahrungen damit interessieren!

Grüße
Sören
 
Oben Unten