• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mi Monitor 34 XM700001

orku

Reisbauer
Hi Leute,

ich habe gerade meinen Monitor bekommen, ausgepackt und angeschlossen. Leider habe ich das Problem das die Farben Blass sind.
Ich habe schon versucht mit den Einstellungen etwas zu verbessern, war aber leider nicht erfolgreich.
Kennt jemand das Problem? Kann man das irgendwie mit den Einstellungen regeln oder ist mein Gerät defekt?

Angeschlossen ist es an einen Macbook über einen HUB (Caldigit TS3 Plus). Ich hatte schon Monitore über das HUB angeschlossen, ohne Probleme.

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Herzlich willkommen bei uns! :W

Danke für die Rückmeldung und Aufklärung!
Viel Spaß mit dem schönen Gerät :T
 
Oben Unten