• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Note 10 Xiaomi Mi Note 10 im Hands-on

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Bin ja fast schon froh, daß es das Teil nicht mit nem gescheiten SD gibt, sonst hätte ich wieder mein Weihnachtsgeld verprasst...alles in allem gebe ich Herrn DaSoul aus dem anderen Thread recht, Kamera hin oder her, zu teuer.
Wobei dessen Realme Vergleich auch keiner ist, da du bei Oppo/BBK einfach 0 Software Support hast.
 
Oben Unten