Xiaomi Mi Note 2 Bootloop / läßt sich nicht flashen

Nokian

Reisbauer
Hallo,
mein Note 2 ist plötzlich eingefroren und nach einem Neustart hängt es im Bootloop. Es leuchtet nur das Mi Logo und weiter kommt es nicht. In den Fastboot Modus komme ich, im Xiaomi Mi Tool legt er mit dem flashen auch los und zwischendrin schaltet sich das Note 2 aus und der Flashvorgang am PC läuft weiter aber es tut sich nichts mehr (habe es fast 1 Stunde laufen lassen)
Wer hat eine Idee woran es liegt.
Danke
 

Nokian

Reisbauer
ins TWRP komme ich, lässt sich nicht flashen...kommt die Meldung Kann Speicher nicht einhängen...ich bin am verzweifeln :-(
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hast ein OTG Kabel?
Dann würd ichs mal via USB OTG versuchen
Rom auf einen USB Stick und in TWRP flashen
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo @Nokian,
auf welcher Software warst du unterwegs?
Hast du es Mal mit langen Druck auf den Ausschalter probiert?
Welche Rom wolltest du mit dem Tool installieren?
Wenn der Speicher im twrp noch eingehangen werden kann, ist es noch verschlüsselt?
 
Oben Unten