Xiaomi Mi Note 3 geht nicht mehr an!

#1
Hallo,

benötige dringend Hilfe. Mein Xiaomi Mi Note 3 hat einen Akkustand von 0% erreicht und geht seit dem nicht mehr an. Egal wo ich es aufladen will und mit welchen Aufladegeräten - das Handy geht nicht mehr an. Ich habe bereits angenommen, dass der Akku kaputt ist und dementsprechend einen neuen Akku bestellt. Dies hatte funktioniert, bis auch dieser Akku ausversehen über Nacht 0% Akku erreicht hat. Seitdem startet das Telefon auch mit diesem Akku nicht mehr. Es muss an einem Softwareproblem liegen, aber ich kann das Handy nicht im Fastboot oder irgendeinem Recovery Mode rebooten bzw. resetten.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Wäre unendlich dankbar.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
#2
Servus
Schon mal getestet und das Smartphone über einen längeren Zeitraum ...... über Nacht oder mindestens 12 Stunde ans Ladegerät gehängt ?
 

Virus

Foren Moderator
Moderator
#4
Wie kommst du dann auf ein Software Problem wenn es nicht mehr lädt? Wird es am PC erkannt?

Evtl ist die USB Buchse verdreckt und es kann keine Verbindung aufgebaut werden oder eben das USB ist defekt.
 
Oben Unten