• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Note Pro Xiaomi Mi Note Pro Unboxing Video von Xiaomi

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Trotz der, aus meiner Sicht unhandlichen Größe, ein tolles Phablet :g

einziger Handycap, wie bei vielen "ChinaPhones" die Glossy Rückseite :x

da hätte ich immer Angst das Teil rutscht mir durch die Finger :| :| :|
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier im Freundeskreis sind viele mit einem iPhone 6+ [emoji4] unterwegs, die Größe ist schon heftig. Aber die stehen voll drauf.

Und das Thema Glossy [emoji16] hatten wir schon mehrmals, die Asiaten lieben dass. Ich dagegen kenne keinen in Deutschland / Europa der das toll findet.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. [emoji12]

Das war das erste bei meinem Mi4 was ich gemacht habe, anderes Cover drauf. Noch vor dem einrichten. [emoji16]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Badnerle

Mi Fan
Die Größe find ich eigentlich nicht schlimm. Hab neulich mal n Nexus 6 in der Hand gehabt und das war schon ziemlich nice! ;)

Und was glossy angeht:
Ich mag glossy! Zumindest gefällt es mir beim Mi2S und das vom Mi Note (Pro) mündet mir optisch ebenfalls. :)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wie oft ist dir dein Mi 2 schon aus der Hand gefallen...? [emoji12] was @mittei schreibt ist schon nicht von der Hand zu weisen. Meine Frau liebt Glossy und ihr ist genau einmal das Mi 2 aus der Hand gerutscht beim telefonieren...mit Glossy drauf. Danach kam es gleich wieder runter. [emoji16] und es wirkt billig.

EDIT:

Und auch noch Glas..ganz vergessen. 8) wie Sony bei vielen seiner Xperia Geräten. Na dann viel Spaß. :? Glas an der Rückseite ist für mich ein völliges No Go. Deshalb kaufte ich mir auch ein Xperia ZR.

http://en.miui.com/thread-110959-1-1.html

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 
Oben Unten