• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook Xiaomi Mi Notebook Air 2018-Modell im Vergleich zum Vorgänger

Mooun

Rikscha Fahrer
Hey hey,

ich habe das Xiaomi Mi Notebook Air 13 in der aktuellen 2018-Version bereits seit ein paar Tagen zu Haus und wollte gern meine ersten Eindrücke und vor allem Unterschiede zum Vorgängermodell teilen.
Also kurz: Wenig neu, aber trotzdem super. Der neue 4-Kern Prozessor bietet für alle die, die es brauchen, einen ordentlichen Performance schub! Im gleichen Zug wurde auch das Belüftungssystem optimiert, hier hatte der Vorgänger ja so seine Probleme unter Last.
Außerdem ist das neue Mi Air nun ausschließlich in dunkelgrau erhältlich - super schick!

Ansonsten ist die Tastatur überarbeitet und das Netzteil des Notebook Pro liegt bei.
Lest gern bei mir auf dem Blog nach. :)

https://tabview.de/2018/03/18/xiaomi-mi ... achfolger/
 
Oben Unten