• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Notebook Pro Xiaomi mi Notebook Pro - 4k@60hz UND Laden

Mine1003

Reisbauer
Hi!

Ich suche momentan für mein Notebook Pro GTX nen Adapter, der es mir ermöglicht, 4k bei 60hz wiederzugeben und trotzdem zu laden. Momentan habe ich diesen hier (https://www.amazon.de/gp/product/B072M9LVZD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s01?ie=UTF8&psc=1). Leider gibt der Laptop aber bei weitem nicht mehr die volle Leistung, wenn ich ihn damit an den Strom schließe. Ohne Adapter bei CS:gO so um die 100-120fps, mit Adapter so 30-40. Welchen Adapter sollte ich nehmen? Oder liegt es irgendwo anders dran?

Kann jemand helfen?
 
Oben Unten