• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 3 Xiaomi Mi Pad 3 erfahrungen

Julsen

Reisbauer
Hallo, ich wollte fragen ob jemand das Xiaomi Mi Pad 3 besitzt und erfahrungen damit gemacht hat oder sich damit gut auskennt :) da meine Freundin ein Tablet möchte fürs Studium hab nur viel gelesen zwecks software probleme :/


Mit freundlichen Grüßen ;)
 

Fr0d0

Circle of friends
Also ich habe auch von vielen Problemen gelesen und mich deshalb für das Huawei Mediapad M3 entschieden ! Das ist ein wirklich klasse Tablet und ich bin hoch zufrieden !
 

Stiller

Reisbauer
Ich habe mir das Tablet geholt. Es kam mit einer Custom-ROM und wirkte leicht gebraucht. Des weiteren leuchtet bei mir das linke Element des berührungsempfindlichen Bereiches nicht auf.
Offiziell gibt es von Xiaomi nur eine China-ROM. In der sind alle Google-Elemente entfernt. (Play Store, Gboard, Google-Anmeldung und -Sicherung). Es gibt bereits eine Beta-China-ROM mit Android 7.0 und der neuen Oberfläche MIUI9.
Um das Gerät nutzen zu können, habe ich mir wieder eine Custom-ROM installiert auf Android 7.0 Basis mit der MIUI8-Oberfläche.

Das Tablet läuft ganz flüssig. ROM-bedingt gibt es ein paar grafische Probleme. Bisher kann ich nicht meckern, aber für ein Studium ist das glaube nichts. Da kann ich auch aus Erfahrung sprechen, habe meinen Meister mit einem Windows-Tablet gemacht, da ich gewisse Software benötigte und es geht nichts über eine richtige Tastatur, eine anständige Displaygröße und schnelle Einsatzbereitschaft - also Aufklappen, fertig anstatt das einschalten jedes einschalten und dann verbindet die Tastatur wieder nicht und das funktioniert aufgrund der geringen Leistung nicht.
 
Oben Unten