• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Pad 3 Xiaomi Mi Pad 3 hat Probleme mit dem Play Store

Moin moin,

nur als kleiner Hinweis: aktuell lassen sich keine Apps aus dem Play Store installieren. Das ist ein genereller Firmware-Bug und ich habe alles mögliche ausprobiert.

Hab das Teil neben mir liegen und treibt mich in den Wahnsinn. Hab wieder ein Deja Vu mit dem Mi Pad 2 was ähnlich beschissen war. Naja hoffentlich kommt bald ein Fix, denn das Gesamtpaket mit dem MTK-SoC ist meilenweit besser als der schrottige Intel.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Danke für den Hinweis, wird das deswegen schon so günstig verscherbelt? :g
Ich warte dann lieber nochmal etwas ab...
 

vedat

Messer Jocke
Hatte mit dem Mi Pad 2 schon schlechte Erfahrungen, am Schluss hat tzwenno es hingekriegt, ich würde mir jetzt kein 3er kaufen, habe noch den Einser und bei dem war alles noch ganz einfach gewesen.
 
Das 3er ist Top von Performance. Das 2er war beschissen wegen dem Intel und hatte ich ständig Screen of Death mit.

Das Pad 3 hat Probleme mit den Play Service. Es lässt sich einfach nichts laden. Man muss wohl warten.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Re: RE: Re: Xiaomi Mi Pad 3 hat Probleme mit dem Play Store

Mit ihm schreibe ich schon die ganze Zeit darüber. Ich habe leider gerade nicht soviel Zeit zum probieren.

Übrigens die Xiaomi.eu Rom hat das gleiche Problem. Wir müssen uns gedulden. [emoji6]

Send from outer space with Mate 9
 

Philemon

Reisbauer
Habe keine Probleme mit meinem neuen Mi Pad 3. Sprache auf deutsch umgestellt. Play Store ist voll funktionsfähig,
Apps lassen sich problemlos laden. Insgesamt läuft das Gerät stabil und sehr flott.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei Gearbest.
 
Philemon hat gesagt.:
Habe keine Probleme mit meinem neuen Mi Pad 3. Sprache auf deutsch umgestellt. Play Store ist voll funktionsfähig,
Apps lassen sich problemlos laden. Insgesamt läuft das Gerät stabil und sehr flott.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei Gearbest.

Dann kannst DU nur eine Shop-Rom haben
 
Oben Unten