• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Pad 6 Xiaomi Mi Pad 6 - Alternative Stylus-Pens?

becca_

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes "Problem":
Ich habe mir das Xiaomi Pad 6 zugelegt, welches ich auch hauptsächlich als Notizblock und zur Dokumentenbearbeitung wollte.
Da ich mir nicht den 100€-Stylus Pen von Xiaomi kaufen wollte, habe ich in meiner Naivität einen günstigeren Pen auf Amazon gekauft.
Allerdings, lässt der sich (Überraschung) nicht mit dem Tablet verbinden.
Ich kann den Pen zwar einschalten und auch das Tablet damit steuern, aber schreiben kann man vergessen - vor allem da auch immer meine Hand erkannt wird, wenn ich sie auf dem Tablet zum Schreiben ablege.
Jetzt meine Frage: brauche ich tatsächlich den 100€ teuren Pen von Xiaomi? Oder gibt es möglicherweise einen günstigeren Pen, der sich auch mit dem Tablet koppeln lässt?

Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Oben Unten