• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saugroboter Xiaomi Mi Saugroboter defekt?

Lord Mito

Reisbauer
Hallo!
Mein Name ist Thomas und ich habe seit knapp 2 Wochen den Saugroboter. Seit heute reinigt er aber nur noch einen Bruchteil der Wohnung. Fährt vom Dock weg (wo auf dem Foto der grüne Punkt ist), reinigt da kurz einen Teil des Zimmers, dann aus der Türe raus, links rechts und fährt dann wieder zum Dock. Woran liegt das?

Danke!

MfG Tom
 

Anhänge

  • IMG_0058.png
    IMG_0058.png
    146,4 KB · Aufrufe: 91

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und willkommen :W

Was passiert denn, wenn du den Robot außerhalb seiner Friendzone platzierst? :E

Vielleicht hat sich der Robot auch eine falsche Aufteilung der Räume "gemerkt" und fährt daher nur diese ab. Hast du in der Mi Home-App Räume definiert? Ich nicht und er saugt dass gesamte Geschoss.

Grüße!
Marco
 

Lord Mito

Reisbauer
Nein wüßte gar nicht wie ich da Räume definieren kann!?
Hab ihn aus und danach wieder eingeschaltet, jetzt hat er die komplette Wohnung gesaugt und ist danach auch wieder brav zurückgefahren.
 

bienebiene

Reisbauer
Hallo ich habe eine nagelneue Xiaomi Vacuum 1 Sauger gekauft und habe riesige Probleme
Er verlässt die Ladestation selber nach bestimmte Ladung aber fährt nicht zurück muss manuell angedockt werden.
Rattert und klappert und fährt unkontrolliert.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen
Danke und l.G
 

Homerfan

Drohnen Master
Basisstation mal testweise umstellen... Findest er dann die Station?
Und wenn die "komischen" Geräusche zu laut und ungewöhnlich sind, würde ich ihn mal einschicken (wenn er noch nagelneu ist)
 
Oben Unten