Hickok45
Reisbauer
Guten Morgen,
soeben war die Freude groß, als meine Mi Smart Scale 2 via DHL ankam. Wegen meiner Amazfit GTS habe ich die MiFit-App
auf meinem Smartphone durch die Amazfit-App ersetzt, die vor ein paar Tagen zu Zepp umbenannt wurde.
Leider verbindet sich die Waage nicht mit meinem Smartphone. Bluetooth ist natürlich an. Ich wähle in der App das + ,
dann Waage, dann kommt die Meldung "Waage zum Verbinden betreten / Waage auf eine flache Oberfläche stellen" und der Verbindungsversuch läuft.
Nun, sie steht auf einer absolut flachen Oberfläche und wenn ich sie betrete, wird sofort mein Gewicht gemessen und es die Balken unter der
Zahl laufen von links nach rechts. Verbinden tut sie sich aber nicht, das Smartphone scheint weiter auf eine Rückmeldung der Waage zu warten.
Die kommt aber nicht - die Waage schaltet sich dann nach 1 Minute ca. ab und das wars.
Zurück zur Mi-Fit-App kann ich leider nicht, da die GTS diese nicht unterstützt. Hat jemand eine Idee, was hier die Ursache sein könnte?
LG
Felix
soeben war die Freude groß, als meine Mi Smart Scale 2 via DHL ankam. Wegen meiner Amazfit GTS habe ich die MiFit-App
auf meinem Smartphone durch die Amazfit-App ersetzt, die vor ein paar Tagen zu Zepp umbenannt wurde.
Leider verbindet sich die Waage nicht mit meinem Smartphone. Bluetooth ist natürlich an. Ich wähle in der App das + ,
dann Waage, dann kommt die Meldung "Waage zum Verbinden betreten / Waage auf eine flache Oberfläche stellen" und der Verbindungsversuch läuft.
Nun, sie steht auf einer absolut flachen Oberfläche und wenn ich sie betrete, wird sofort mein Gewicht gemessen und es die Balken unter der
Zahl laufen von links nach rechts. Verbinden tut sie sich aber nicht, das Smartphone scheint weiter auf eine Rückmeldung der Waage zu warten.
Die kommt aber nicht - die Waage schaltet sich dann nach 1 Minute ca. ab und das wars.
Zurück zur Mi-Fit-App kann ich leider nicht, da die GTS diese nicht unterstützt. Hat jemand eine Idee, was hier die Ursache sein könnte?
LG
Felix