Smart Home Xiaomi Mi Smart LED Bulb Essential Leuchtgruppe?

Havok

Reisbauer
Hallo zusammen,
da ich leider etwas schneller geklickt als gelesen habe, habe ich nun folgdendes Problem:
ich habe vorhin meine 2 Xiaomi Mi Smart LED Bulb Essential (White and Color) erhalten. Reingeschraubt, Mi Home App geladen, hinzugefügt, alles schick und beide so funktioniert wie sie sollten.
Dann habe ich nen Menupunkt entdeckt der irgendwas mit "Leuchtgruppe" beinhaltete. Mein erster Gedanke war "cool, dann kann ich beide gleichzeitig steuern" und ich klickte mehr oder weniger blind drauf los. Während ich die finale Bestätigung drückte sah ich im Augenwinkel noch irgendwas mit "wird hier nicht mehr angezeigt" und genau so war es dann auch. Ich sehe meine zwei Geräte in der Home App nicht mehr und hab leider keinen blassen Schimmer wo ich diese eventuell wiederfinden kann. Wenn ich in der Home App auf mein Profil gehe steht dort unter dem Namen "2 Geräte" aber diese sind wie gesagt nicht auffindbar. Auch resetten der Lampen und neu hinzufügen bringt nichts, am Ende sind die Geräte nicht sichtbar.
Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße Martin
 
Oben Unten