• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Erledigt Xiaomi Mi Smart TV 4A 32" - Soundprobleme auf Spotify

KDS2803

Reisbauer
Hallo,

ich habe heute den Xiaomi Mi Smart TV 4A 32" erhalten und bin eigentlich soweit zufrieden. Nur der Sound in der Spotify App ist eine Katastrophe. Der hört sich einfach nicht klar an, so als wäre der Lautsprecher kaputt. Komischerweise aber nur bei dieser App. Bei YouTube und anderen Streamingapps hört sich alles okay an. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

EDIT: Ich habe die Ton-Einstellungen anhand eines YouTube Videos geändert und nun hört es sich um ein vielfaches besser an.
 
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen bei uns :W

Kannst du uns einen Link zu dem YouTube-Video zur Verfügung stellen? Evtl hilft dies ändern Leidensgenossen weiter.

Beste Grüße!
 

KDS2803

Reisbauer
Ja, natürlich.

Das ist das Video:

Ist zwar nicht für die genaue gleiche Version vom Fernseher, aber funktioniert auch für den 4A. :)
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KDS2803

Reisbauer
Es ist schon eine Weile her, dass ich den Thread erstellt habe, aber leider bringen die Einstellungen doch nichts. Spotify hört sich immer noch grauenhaft auf dem Fernseher an, weshalb ich es darüber einfach nicht benutze. Falls jemand mittlerweile eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar dafür.

Hört sich aber nur über die interne App so schlimm an.
 
Oben Unten