• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV Xiaomi Mi Smart TV 4A ruckelt bei jedem Streaming

AtzeP.

Reisbauer
Hallo liebe Community,
vor ca. drei Monaten habe ich dieses Modell erstanden und war nicht nur über den Preis sondern auch von der Funktionalität positiv überrascht. Das änderte sich aber dann recht schnell. Binnen kurzer Zeit begann das erste Mal der Fernseher beim Live-Streaming zu ruckeln. Bei Youtube ging es zunächst noch ruckelfrei. Dann wurde es stetig schlimmer so dass jetzt praktisch kein Video mehr auch nur 10 Sekunden läuft ohne zu unterbrechen. Einige Apps die ich selbst installiert hatte habe ich daraufhin wieder rausgeschmissen und den Cache geleert….brachte aber nix, genausowenig wie ein Neustart. Die Wlan-Verbindung ist gut und mein sehr alter Computer viel weiter weg vom Router hakelt nie.
Theoretisch würde ich es nun noch mit Werkseinstellung probieren, doch davor schrecke ich (noch) zurück weil das Sortieren der Kanäle bei diesem Gerät Stunden gedauert hat…..oder gibt es eine Möglichkeit die Kanalliste zu übertragen……oder wem fällt sonst noch was ein?
 

AtzeP.

Reisbauer
Update:
Auch ein Werksreset brachte nichts. Habe nun den Service von Xiaomi kontaktiert die es an einen Servicepartner weiterleiten.
 

Matheisen 1608

Reisbauer
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Bei mir stockt und ruckelt das Bild bei allen Medien. Entweder Android TV, Amazon fire Stick, PC, oder Xbox one. Extrem nervig. Habe auch schon alles probiert.
Werde dann wohl auch den Servicetechniker kommen lassen
 
Oben Unten