• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Wearables Xiaomi Mi Smartwatch

federproof

Mi Legende
Hab was interessantes gefunden... [emoji28]
http://geek.miui.com/content-19-1394-1.html

3127ef02f0a20939fb85a70c3029aa9e.jpg


c9cdcf9382569d4d28d04b04815dcd86.jpg


488a17157de0344305d72bdd17ce9adc.jpg


874717d990eaaaf7aafba61f1b59f280.jpg


Schaut interessant aus,[emoji15]
Will haben [emoji28] [emoji7]
Hab was von 30 m wasserdicht Tauglichkeit gelesen.... Und auf einer der Bilder war ein batman Theme zu sehen [emoji28] [emoji7].....



Und xiaomi kam ja mit Clash of kings an.....Welches viel Spaß macht wie ich finde [emoji3]
Und neue Themes gab's ja...

fda985934323ef855afca748513da5e6.jpg


9a74c8eb5f84fee6a305cc0ff2136407.jpg



Zwar ist dies nur ein lockscreen Theme,aber bei dem,funktioniert das entsperren nicht,wenn eine Nachricht eingeht.... Auf dem mi4
Dachte ihr wüsstet,wie das Spiel heißt [emoji28] [emoji15] [emoji26]
Danke schonmal im voraus [emoji6] [emoji2]





Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Smartwatch

Ich war mal so frei und habe für die Smartwatch einen eigenen Thread eröffnet :D

Interessantes Thema das sicher noch einiges an Diskussionsstoff liefern wird.

Servus

Robert ;)

P. S.

@federproof

Darfst ruhig öfters machen [emoji12] [emoji106] und bei solch neuen Themen auch einen eigenen Thread dafür öffnen. [emoji2] [emoji2]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn das mit den 30 Metern Wasserdicht stimmen sollte wäre das gegenüber den anderen am Markt erhältlichen Smartwatches ein erheblicher Vorteil. Die haben nämlich fast ausschließlich eine IP Zertifizierung auf 1- 1,5 Meter, ähnlich den Xperia Smartphones.

@zwilling

:lol: Band 20....? das glaube ich nicht :lol:

Servus

Robert ;)
 

federproof

Mi Legende
Auf einen der Bilder war das mi4i zu sehen,zwar leicht verschwommen aber deutlich ein mi4i mit dazugehöriger Smartwatch App[emoji2] [emoji5]

Apropo xiaomi,bald kommt das 2 xiaomi Smartphone in den deutschen TV's.Auf ZDF das xiaomi mi4,weiß jetzt nicht ob es dafür ein eigenes Thema oder so gemacht wird,desswegen einfach mal hier mit bei [emoji28] [emoji85]

https://plus.google.com/+MiuiGerm/posts/4pwVwpqjkUV

Hoffentlich wird,Bescheid gegeben wann [emoji15] [emoji7]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

federproof

Mi Legende
Auf dem ersten Bild steht oben rechts miui,.... Wird bestimmt mit miui laufen,gibt's bzw wird ja auch eine App geben...der miui Player zb ist ja auch von baidu bzw Quellen von baidu [emoji28] [emoji5]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
eine frage kann leider kein chinesisch ... kann da einer netzifern wie lange der akku hält ?
habe interesse :)
 

federproof

Mi Legende
Was auf englisch gefunden
http://welooptommy.com/forums/topic/weloop-app-v3-0/



http://fir.im/weloop3andobt



d52d8ca53b37fc11ccfee2701d75dac2.jpg


Oben Account anmelden


dca6edbe6a5773107778af98fc4d080a.jpg




Und dann mit mobile Nummer anmelden [emoji15] [emoji28] [emoji85]
Ich lass es lieber


So App gefunden [emoji15] [emoji85] [emoji28]
Wer übersetzt [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Hab noch was gefunden [emoji15] [emoji15]
Das mir Stuhl unter meinem Hintern weg zog [emoji23] [emoji85] [emoji15]
308a28edf1f99045f65da8d6fe9c1454.jpg


Häufiges Aufladen Akkulaufzeit von bis zu 30 Tagen nicht sein sollte, eine Belastung nur Smart-Uhr-Schwarz 2 kleiner als die vorherige Generation Volumen: Leben hat sich um 50% 'Seoul verbessert 1 Jahr brauchen nur zu machen intelligente Uhren berechnen 12 Mal dieses Mal, 09: 30 20.04 ELOOP
Ist zwar Google Übersetzung aber 30 Tage [emoji15] [emoji2]

30 Tage akkulaufzeit
30 m wasserdicht
In verschiedenen Farben und Materialien
Übersichtliche app
Hört sich ja nach nem ablöser vom miband an

http://www.weloop.cn/product/index.html

Sogar ähnliche Aufmachung....

http://m.youtube.com/watch?v=obRvna85fwc
Macht mal einer ei e sammelbestellung [emoji15] [emoji7] [emoji33] [emoji33]
Sogar mit nem xiaomi getestet [emoji2]...
(aber ist bestimmt der Vorgänger oder....?!)

Mit der Apple Watch verglichen

https://hi.taobao.com/market/hi/detail2 ... e&id=32946

Achja [emoji28] [emoji39]
So wird langsam spät [emoji20] [emoji40]
Nacht zusammen [emoji111] [emoji42]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
[emoji7] [emoji7] [emoji7]
30tage Akku
Haben will

Отправлено с моего Mi 4i через Tapatalk
 
Oben Unten