• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mi TV Stick 4K Update Wlan lahm

krebs8

Reisbauer
Habe heute das Android-Update laufen lassen.
Das hat schon Stunden gedauert. Nun ist jegliche Datenverbindung ebenfalls super langsam.
Mein Wlan ist normal. Sogar Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Kennt jemand das Problem? Ist evtl ein Downgrade möglich?
 

krebs8

Reisbauer
An der Wlan-Qualität liegt es tatsächlich nicht. Mit einem mobilen Hotspot ist es das Gleiche.
Bis vor dem Update ging alles problemlos.
 

krebs8

Reisbauer
Es war eine Einstellung am Wlan. Die Funkkanal-Einstellung der FritzBox stand auf auf Wifi 6. Mit Einstellung Automatisch geht es wieder einwandfrei
 
Oben Unten