• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Xiaomi Mi TV

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo Gemeinde,

da ja bei des CES 2017 der Mi TV 4 vorgestellt wurde, habe ich mal recherchiert und siehe da, es gibt tatsächlich auch schon Variante 3 und 2.
Von den Spezifikationen etc klingt dass Konzept und die Art und Weise wirklich verlockend.

Ich wollte mal anfragen, ob jemand zu den TV - Geräten weiterführende Informationen hat. HAbe zwar auch schon selbst im www gesucht, aber nichts konkretes zur Einsatzfähigkeit in Deutschland gefunden. Nur wage Ansagen, dass es nicht funktionieren soll, weil für den chinesischen Markt produziert etc.
Kann hier jemand was dazu sagen oder hat vlt Cheffe im "Fernen Osten" dazu schon Erfahrungen und Informationen gesammelt.

Dann habe ich eben durch die Suche diese Seite hier gefunden: http://xiaomi-mi.de/tv/ Ein bisschen verwirrend, da alles auf englisch und ich auch keine Adresse finden konnte. Ausserdem sind die Preise alle in $, aber besteht wohl schon 6 Jahre.

Danke für eure Info´s und Unterstützung.
 

Anhänge

  • xiaomi-mi.JPG
    xiaomi-mi.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 113

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiiaomi Mi TV

Im Xiaomi Shop in Singapore konnte ich die live betrachten :T Schöne Geräte :T

viewtopic.php?f=51&t=1677&hilit=Singapore

Die funktionieren auch außerhalb Chinas, soviel steht fest. ;) :g ich komme Februar / März wieder nach Singapore, mein Plan war definitiv bei dem Shop einen stop einzulegen :Dance: :Dance:

Servus

Robert
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Xiiaomi Mi TV

vedat, das wäre ein feiner Zug vom Cheffe. :D

Hört sich gut an Cheffe, vlt kannst du ja dann zu den TV´s noch bisschen Infos sammeln und preisgeben.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mehr Infos über die TV....??
Ja werde ich :T

Ach ja, noch was Jungs :g träumt mal schön weiter.... :F :F o:g o:g
 

vedat

Messer Jocke
@voth, du erwartest von Cheffe feinen Zug :rofl: :rofl: :rofl: , da gefriert eher die Hölle bevor Cheffe sowas macht. :nene: o:g
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
so wird es sein virus und nein, nicht wirklich vedat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,
aber sie stirbt
. :lol:

Dann halt nur die Infos cheffe, zwecks der Tauglichkeit für den Deutschen Markt und Fernsehen über Satellit und verbauten Receiver, wenn er sowas hat. ;)
 
Oben Unten