• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Saug- Wischroboter Xiaomi Mi Vacuum mit Wischfunktion (Xiaomi Saugroboter 2) im Test

Homerfan

Drohnen Master
Danke, hab´s fast übersehen... :T
Nach dem Bericht zu urteilen, wischt er auf die gleiche Weise wie die anderen (zieht das Tuch hinter sich her), nur, dass er nach 20-30 cm noch mal kurz zurückfährt und somit die Strecke gleich 2 mal in einer hin-her-Bewegung wischt. Und das man die Wasserzufuhr nun regulieren kann ... wirlich sehr interessant!
 

XJojoX

Reisbauer
Also ich hab ihn jetzt hier und muss sagen, die Wischfunktion überzeugt mich nicht. Der Wasserbehälter wird ständig nicht erkannt, man muss das Wischtuch montieren, danach wieder entfernen, damit es nicht nass an der Station steht, etc.
Aufwand und Ergebnis stehen im falschen Verhältnis. Aber er saugt gut, und ist schwarz.
 
Oben Unten