• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Watch Color Xiaomi Mi Watch Color Smartwatch veröffentlicht

Hexxer

Reisbauer
Also...was für ein unsinniger Artikel.
Die Mi Watch Color hat ganze 9 Firstbeatfeatures - etwas wovon die GTR nur träumen kann.
Devices - Firstbeat (Hersteller auswählen).
Neben der MiWatch hat sie das nagelneue Schlaftracking. Firstbeat ist der Quasi-Goldstandard unter den Analysetools.
Xiaomi Mi Watch - Firstbeat
Xiaomi Mi Watch Color - Firstbeat

Zudem sieht die Amazfit-App aus wie von Lehrling geschrieben. Unglaublich wie schlecht die App ist.

Die Color ist definitiv ein Brocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexxer

Reisbauer
Das wiederum würde mich nicht ansatzweise stören. Ob ich nun so oder per NFC Karte zahle ist gleich.
Was bei Pay raus kommt sieht man ja bei WearOS. Eines überflüssigsten Betriebssysteme am Markt. Ohne Tante Google und massive Bezuschussung nicht überlebensfähig weil völlig veraltet und überzogen.
 

maat

Mi Profi
Das wiederum würde mich nicht ansatzweise stören. Ob ich nun so oder per NFC Karte zahle ist gleich.
Für mich schon wichtig mittlerweile, weil ich mit dem mobilen Bezahlen quasi keine Börse mehr mit rumschleppe. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Was bei Pay raus kommt sieht man ja bei WearOS. Eines überflüssigsten Betriebssysteme am Markt. Ohne Tante Google und massive Bezuschussung nicht überlebensfähig weil völlig veraltet und überzogen.
Liegt ja aber nicht an der Pay-Funktionalität. Das WearOS ist, da stimme ich dir zu, der Konkurrenz schlicht unterlegen. Einzig die GPay Funktionalität ist da sinnvoll, unverständlich warum hier immernoch anderen OS das vorbehalten wird.
 

maxmoto

Reisbauer
Sali,
ich bin auf Xiaomi gewechselt und eigentlich zufrieden, aber ich suche noch eine Smartwatch am liebsten RUND die auch telefonieren kann. Bin da von der Samsung galaxy sehr verwöhnt. Ist dies mit dieser Uhr möglich und hat einer Bezgsquellen in Austria oder Schweiz?
 

TimTaylor

Reisbauer
Fehlt momentan leider die globale Version. Also bekommst nur über so Kram wie Gearbest und Konsorten.

Hoffe die kommt bald raus, da würde ich meine GTR schnell tauschen für :D
 

Shrek

Reisbauer
Sali,
ich bin auf Xiaomi gewechselt und eigentlich zufrieden, aber ich suche noch eine Smartwatch am liebsten RUND die auch telefonieren kann. Bin da von der Samsung galaxy sehr verwöhnt. Ist dies mit dieser Uhr möglich und hat einer Bezgsquellen in Austria oder Schweiz?
Schau dir einmal die Nexo an. Ist sehr nett incl. eSIM - allerdings fehlen mir die FirstBeat-Funktionen (EPOC, VO2max).
Gibts bei Cyberport recht günstig.
 

TimTaylor

Reisbauer
Die Nexo würde ich nicht kaufen, hab dir mit im Store angesehen. Das ist ein fetter Prügel,.sieht unmöglich aus :rofl:

Ich warte bis die Color als Resolve global kommt und schau mir die an .
 

Shrek

Reisbauer
Das Display und die Funktionen der Nexo sind schon recht gut – bis auf die fehlenden FirstBeat Features. Ich habe sie aber auch bereits zurückgeschickt, weil der Akku gerade mal einen Tag durchhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bernd1

MiTu
Hallo,
wobei man eigentlich keine SIM-Karte braucht. Ich hatte neulich bei Banggood einen Smartwatch für 22 € gekauft. Die kann nichts richtig, was Sport angeht, bis auf die Funktion, Anrufe anzunehmen und auch selbst Anrufe zu machen (10 Kontakte können auf die Watch übertragen werden oder man verwendet das Rechnertool als Wahlscheibe, was gut klappt). Das geht alles gut per Bluetooth und klappt viel besser als ich dachte. Die Uhr wäre Klasse , wenn sie bloß Puls und Blutdruck genauer messen würde. Das wird aber in der Preisklasse wohl noch 2 Jahre dauern.
Man sollte auch berücksichtigen, wenn man eine SIM-Phone-Uhr hat, entweder eine neue Telefonnummer braucht oder die Sim-Karte vom Handy dafür nehmen muss. 2 SIMs mit der gleichen Rufnummer bekommt man nicht so leicht, wenn überhaupt.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten