• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Xiaomi Mi Watch und Mi Watch Lite im Test

technik_held

Reisbauer
Da es sich hier bereits um die Xiaomi Watches dreht, stelle ich hier mal meine Frage dazu.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Watches? Ich möchte mir eventuell ein Xiaomi Handy zulegen. Da ich viel Sport treibe hätte ich das Ganze aber gerne in Kombination mit einer Smartwatch. Wichtig ist mir hier vor allem, dass die Verbindung einwandfrei funktioniert und sie viele Funktionen (Sportfunktionen, Nachrichten-, Telefoniefunktion, etc.). Mich würde interessieren, ob Xiaomi meine Zwecke erfüllen kann.

Grüße,
Sören
 
Oben Unten