• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Xiaomi Mi11 überhitzungsprobleme

Selim

Reisbauer
Servus leute,

habe mir heute den battery drain test von tech nick angeschaut, wo er mehrere handy und deren alkulaufzeit miteinander vergleicht und das xiaomi mi 11 ist fürchterlich abgeschnitten (64 grad bei 6,40h) also der wert und die temperatur sind mangelhaft für ein smatphone mit 5nm chipsatz.
Denkt ihr xiaomi kann das probleme mit einer optimierung/software update beheben, OHNE das die leistung daran leidet oder wird das mi11 scheitern bevor es auf den markt gekommen ist?
 
Oben Unten