• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Xiaomi Mi5 pro Sim 1 Slot erkennt kein Sim mehr

Anonym84

Reisbauer
Hallo hab aufeinmal seit gestern folgendes Problem unswar hab bei google Store Android hidden Settings App installiert und da Band usa gewählt und aufeinmal war netz Weg Flash Reset hard Reset Werkeinstellung hat auch nix gebracht

Slot 2 mit der selben Sim Karte funktioniert was muss ich machen das Sim Slot 1 wieder geht ?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,

gibt mal im Telefondialer *#*#4636#*#* ein. Damit sollte sich ein Untermenü öffnen, wo Du einzelene Informationen prüfen kannst.
Hier kannst Du auch unter Telefoninformationen schauen. Dazu solltest Du nochmal die Karte in den nicht funktionierenden Slot einlegen, da bei mir nur der aktive angezeigt wird, da ich nur eine Karte nutze.
Ich habe dort LTE/TD-SCDMA/UMTS bei bevorzugten Netzwerkty festgelegt. Da kannst Du nur probieren und schauen, was sich direkt ändert.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Anonym84,

willkommen im Mi-Forum- - ich denke, dein Problem sollten wir zusammen gelöst bekommen.
Eine Bitte: Achte beim Verfassen deiner Beiträge auf eine einigermaßen verständliche Formulierung; zwischendurch mal ein Satzzeichen wäre ganz nett :g

Danke und viel Erfolg!
 
Oben Unten