• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Xiaomi Mi5S als ZTE Axon 7 - Ersatz

Rantanplan

Reisbauer
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Dann dürften ja kurz über lang unzählige Apps nicht mehr auf den Einsteiger und Mittelklasse Smartphones laufen wenn ohne 4 oder mehr GB RAM nichts mehr geht. :W :W

Drücke ich mich so missverständlich aus...? :Think: Das hab ich doch nicht behauptet, dass gewisse Apps nicht mehr funktionieren... es ging um die Anzahl, auch wenn die im Normalfall niemals erreicht wird.

Naja ok, ich hab die Message verstanden und mache mir fortan keine Gedanken um den RAM. Aber irgendwie hab ich, durch den vehementen Zuspruch zum, von mir nicht in Erwägung gezogenen Mi5, das Gefühl, mir wird vom Mi5s abgeraten.
 

mimax

Ming Dynastie
Abgeraten nicht... hätte ich wie du ein anderes Phone, würde ich mir entweder das teurere mi6 kaufen...weil ich immer etwas neues möchte... würde ich aber rationaler denken dann würde ich mir um den Preis ein mi5 holen. Ich hab ein mi5s und bin voll zufrieden!!!
 

Rantanplan

Reisbauer
Okay, verstehe ich.

Dann mal noch die Frage (nachdem wir geklärt hatten, dass RAM gleich und Prozessor nicht bemerkbar ist), weil die Kamera für mich sehr wichtig ist: Wie sehr unterscheiden sich die Kameras 5 und 5s? Lt CH.de soll es sich bei 5s da um ein "wesentliches" Upgrade handeln.

Und vielleicht noch gleich die Frage hinterher, da bei euch eins zum Verkauf steht: Was "rechtfertigt" beim Mi5 Pro den 100 Euro (ohne Angebot des Mi5s 60 Euro) höheren Preis zum Mi5s? "Nur" der RAM und Speicher?
 

Alex

Circle of Friends
Mi5 Pro hat Keramik Akkudeckel
4 GB Ram und 128GB Speicher

Zu der Kamera kann ich nicht viel sagen, mein Sohn hat ein 5s ich ein 5er aber von den Fotos her kenne ICH nicht wirklich einen Unterschied bin da aber auch kein Massstab

Ich bin sehr zufrieden mit dem 5er und mein Sohn mit dem 5s
 

Virus

Circle of friends
Der wesentliche Unterschied der Kamera ist eine marginal bessere Qualität vom Mi5s aber dafür kein optischen Bildstabilisator. Der digitale vom Mi5s soll aber auch ganz gut sein. Ich für meinen Teil möchte keins mehr ohne haben.
 

Rantanplan

Reisbauer
Sagt mal, kann es sein dass das Mi5s gar nicht mehr hergestellt wird und bereits ein Abverkauf stattfindet? Zu finden ist fast ausschließlich das Goldene, oder Dark Grey und Silver für 60-70 Euro mehr.
 

Virus

Circle of friends
Das ist schon möglich. Verhält sich ähnlich mit dem Mi5 in schwarz. Aber ich habe eh das Gefühl das die zusatz Modelle immer eher stiefmütterlich behandelt werden. War beim Mi4 auch so.
Da gibt's ja noch das Mi4s, Mi4c, Mi4i usw.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Die schwarzen und grauen Modelle werden einfach nicht so oft hergestellt.
Für uns ist es die farbe woanders geht halt mehr gold oder weiß. Und das in massen.
 
Oben Unten