Xiaomi Mi5s plus heruntergefallen

andi.froeschl

Reisbauer
:banana-linedance: Hallo, mein Xiaomi Mi 5s plus ist mir heruntergefallen. Es hat keine sichtbaren schäden doch nachdem es runtergefallen ist, schaltete es sich aus. Da fing es an. Jetzt lässt es sich 1. nicht mehr laden und 2. nicht starten also wenn ich es einschalte bricht es mitten drinnen ab und schält sich wieder aus. Hab noch die originale ROM drauf also die, die beim kauf drauf war. Hab jetzt noch 6 Prozent akku. Wenn ihr keine lösung kennt, könnt ihr mir bitte schreiben, wie oder wohin ich es schicken muss, um es reparieren zu lassen...

Danke :D :lol: :lol: :banana-dreads:
 

Virus

Circle of friends
Um es reparieren zu lassen müsste man erst mal wissen was kaputt ist. Unser Xiaomi Doktor Tzwenno kann da sicher mal ein Auge drauf werfen. :T

Btw das ist ein Mi5 Bereich. Nicht Mi5s :g aber ein Moderator wird das sicher verschieben können. :g
 

tzwenno

Mi Doctor
Hab das thema Mal in das richtige unterforum verschoben.
Ich kann es mir gern Mal anschauen. Vielleicht hat sich nur eine Steckerverbindung gelöst. Das wäre der optimalfall.
Wenn ich das machen soll schreib mir ne PN und wir können alles weitere klären.
 
Oben Unten