• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [Mi5s plus] Xiaomi Mi5s plus lädt nicht

andi.froeschl

Reisbauer
Hallo Allerseits!

Hab vor einem Monat den Ladeconnector Flex von meinem Xiaomi Mi5s+ ausgetauscht. Nun lädt mein Handy von der einen Minute auf die andere nicht mehr, also wenn ich es anstecke, bleibt der Akkustand immer auf dem Akkustand, welcher beim anstecken vorhanden war, also wenn ich es mit 5% anstecke, bleibt auf diesen Akkustand, egal, wie lange ich es auflade. Wenn ich es dann ausstecke, während ich es benutze, schaltet es sich innerhalb von einer Minute aus. Wenn ich unter die Akku - Infos schaue, steht, dass mein akku "-28°" hat und beim Status: UNKNOWN ERROR. Hab mein Handy bereits zurückgesetzt und hab die neueste MIUI - Version drauf. Das Handy ist ungebootet oder sonst was.

Kann der Grund dafür ein schlecht montierter Ladeconnector Flex sein, eher ein Software - Fehler oder ein Kaputtes USB-C Kabel?
Gerade ist noch was neues dazugekommen: wenn ich mein handy anstecke, lässt es sich nun nicht starten, es leuchtet nur die rote Lade-LED, und diese auch nicht normal, normalerweiße wird sie langsam hell und wieder langsam dunkel, und nun wird sie langsam hell und ruckartig wieder dunkel.
Falls noch weitere Infos benötigt werden, bitte anschreiben

Vielen Dank

Andi
 

ambros53

Drachenjäger
Entweder hat sich beim Connector was verändert (Kontakt) oder Tiefentladung: --> für 24 STD. am Ladekabel lassen und nichts machen
 

andi.froeschl

Reisbauer
wie gesagt, ich hab meinen Ladeconnector tauschen lassen, kann es sein, dass die Fehler irgendwas damit zu tun haben? Hab das handy schon über 20 std laden lassen, nix passierte. was kann jetzt grad sein, also ich kann es nicht starten und die lade LED blinkt komisch. Ins boot menü komm ich auch nicht.
 
Oben Unten