• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

vedat

Messer Jocke
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Ich bin um die Zeit so oder so nicht in Deutschland, deswegen kann ich noch warten.
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Interessant wäre auch mal ein Mix 2S vs. Mi7 Thread...bisherigen Infos nach, werden das bis aufs Design recht identische Geräte. :Think:
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

ich will ja auch so bezel-less displays wies nur möglich ist, aber die unterschiedlich großen radien sehen schon komisch aus. oben so kleine und unten die großen. ich weiß ja nicht. muss man wohl wirklich in echt sehen ums beurteilen zu können. hoffentlich kommts bald und nicht erst im juni.
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

"Behind the camera with a dual 12MP camera with a Sony IMX363 sensor" Kennt sich wer von euch mit diesen Sony Sensoren aus? Finde per Google nix dazu. Wo ist die Kamera angesiedelt ist das High-End oder rangiert das eher irgendwo im Mittelfeld, kann man dazu was sagen? Wäre mir wichtig, dass das Mi 7 eine gute Cam hat.
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Du kannst davon ausgehen das das mi7 die beste kamera im xiaomi Portfolio hat.
Und auch so mit den Flagships der großen mithalten kann.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Sehe ich wie @tzwenno :T :T

Alles andere wäre eine Überraschung....schon seit den Zeiten eines Mi2 und war bei jedem Modellwechsel so. o:g
 

Cles

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Also Kameratechnisch mach ich mir da nicht all zu große Hoffnung.
Das Mi6 hat ja glaub ich auch Sony Sensoren und die Qualität haut mich nicht vom Hocker.
Mein alter S7 Edge war was die Qualität der Bilder anging um mehrere Level besser.
Ich weiß nicht ob man softwäremäßig noch was rausholen kann wie man es beim Essential
gemacht hat. Bei XDA Dev gibt es ja auch einige Threads die sich mit Kamerasoftware beim
Mi befassen, jedoch was ich bis jetzt rauslesen konnte war das alles keine runde Sache...

Ist das mit dem induktiven Laden eigentlich schon bestätigt? Ich will die Tage ein Auto bestellen
und dann würde ich gleich die Induktivladebox mitordern :D

EDIT:
aber was ich mich frage...
Warum ein Mi7 Plus wenn es ein MiMix2S geben wird?
ich meine vom Konzept her müsste es quasi das selbe Gerät sein.. fast identische Ausstattung und Größe..
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Also es gibt ja schon echte Bilder vom Mi7..vom Mix 2S hingegen nicht. Ich denke, dass das Mi7 FaceID und evt. Fingerprint im Display haben wird, das Mix 2S hingegen nur einen normalen Fingerprint Sensor auf der Rückseite.

Selbst bei sonst identischer Hardware hebt sich so das Mi7 vom Mix 2S ab. Beim Mix 2 ist die Hardware bspw. ja auch High-End, nur die Cam ist halt eher im Mittelfeld angesiedelt.
 

Cles

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

ich meine nicht das Mi7 sondern das Mi7 Plus..
das Mi7 wird sich dahin gehend unterscheiden dass es wesentlich kleiner sein wird..
hoffentlich
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Habe jetzt zwar nicht alle Posts hier durchgeschaut und weis auch nicht ob es überhaupt bekannt ist.
Wird das 7er dann LTE in Deutschland unterstützen? Denn das empfinde ich beim Mi6 noch als heftigsten "Mangel"
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Das Mi 6 kann schon LTE, nur unterstützt es kein Band 20. Je nach Provider und Wohnort merkst dass Mal mehr Mal weniger.

Ich merke es überhaupt nicht in meiner Gegend das Band 20 fehlt...

Und ob das Mi 7 das unterstützt steht noch in den Sternen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Schon übel ja @Vedat :lol: :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-06-16-18-57-523_org.zwanoo.android.speedtest.png
    Screenshot_2018-03-06-16-18-57-523_org.zwanoo.android.speedtest.png
    563 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_2018-03-06-16-18-34-091_org.zwanoo.android.speedtest.png
    Screenshot_2018-03-06-16-18-34-091_org.zwanoo.android.speedtest.png
    875,3 KB · Aufrufe: 75

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Ist für mich ein Kill-Kriterium, hab ne LTE Flat und will die auch nutzen. Wenn das MI7 kein Band 20 hat, dann wirds halt das Mix 2S.
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

:banana-tux: Hoffentlich kommts bald, Geld liegt bereits da. Hab ich heut zum B- Day von meinem Schatzi bekommen.
:banana-tux:
 
Oben Unten