• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Xiaomi Mi8 Spekulationen

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Das Ding wird so gehyped... das ist gefährlich. Nachher kommt "nur" ein HW-Upgrade und jeder ist enttäuscht. Ich gehe mit 0 Erwartung ran, dann kann ich nur überrascht werden. :bier:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Ich freue mich schon wenn das Mi7 endlich vorgestellt wird und alle Specs bekannt sind, nur richtig heiß bin ich nicht. o:g

Ich glaube um so besser der "Vorgänger" ist, in meinen Fall das Mi6, um so entspannter sieht man das. o:g
 

Cles

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Ich persönlich bin richtig heiß..
es gibt ein paar specs die für mich das perfekte Handy haben muss...
irgendwie bin ich beim Mi6 gelandet welches fast garnichts davon hat.
trotzdem finde ich es gut.
viele gerüchte über das mi7 machen mir hoffnung dass diese fehlenden
schlüsselfeatures wohl mit dem mi7 einzug halten könnten.
oled, wireless charging, alwais on.. geil...
ich hoffen ur dass der fps auf der rückseite landet und nicht ins display
integriert wird.

ich finde das mit dem im display integrierten fps eigentlich nur eine nutzlose spielerei,
auf der rückseite ist er mmn perfekt angebracht und ohne umgreifen erreichbar,
vom handling her ist es für mich die perfekte lösung, außerdem hat man dann möglichkeiten
über software spielereien umzusetzen wie irgendwelche befehle oder scrollen ohne dass man
das display berühren muss, der zeigefinger ist eh unten am sensor. quasi kein reiner sensor
sondern multifunktionell einsetzbar, vielleicht sogar benutzerdefinierbar..
viel geiler wäre wenn sie den sensor etwas größer und viereckig machen könnten.
das honor 7 glaub ich hatte ein recht interessantes konzept.
das wäre der hammer...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Cles hat gesagt.:
... fps ..., auf der rückseite ist er mmn perfekt angebracht und ohne umgreifen erreichbar,
Wie machst du das denn ohne Umgreifen, wenn das Handy neben dir auf der Tischplatte liegt? :Think: :Think: :Think:

:D :D :D :D
Da gibt's kein richtig oder falsch - die jeweiligen Lager dürften ungefähr 50:50 verteilt sein :g

:bier:
Marco
 

Cles

Reisbauer
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Si, mit dem auf dem Tisch liegen ist ein argument...
DANN HALT BEIDES :D
ich will jedenfalls gern eine sensorfeld auf der rückseite,
das finde ich total praktisch!
aber das ist meine persönliche vorliebe und wunschdenken.

und ich persönlich denke dass der markt da eher von trends
beherrscht wird.
das mit der rückseite war mal trend, als nächstes kommt der
sensor im display, ob es gut ist oder nicht spielt da keine rolle.

ebenso diese randlosen displays, vor fünf jahren hab ich mich gefragt
warum man nicht mehr fläche der vorderseite mit display belegt, so
könnte man große displays in kleine gehäuse bringen und es würde viel
geiler aussehen.. bis ich dann mal ein LG irgendwas hatte, die hatten
damals an den seiten total schmale ränder..
das handling war total kacke, man kam ständig auf das display und
man hatte fehleingaben...

wenn übernächstes jahr ein trend generiert wird dass handys wieder
eine fette externe antenne haben ala nokia 5210, dann bauen das alle
hersteller...

ist halt so mit trends..
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Die meisten Geräte die sich "bezeless" schimpfen haben dennoch deutlich sichtbare Ränder, bspw. Mi Mix 2. Wird leider auf Produktfotos schmaler geschummelt. Aber selbst Samsung Geräte mit seitlich abgerundetem Display konnte ich in Tests fehlerfrei bedienen, etwaige Displayberührung durch Halten werden erkannt und igorniert.

Das Display über die gesamte Front zu erstrecken begrüße ich sehr, da mir der Trend zum 6,x'+' Prügel gegen den Strich geht. Bestes Beispiel man hat ne Chino an, das Mix 2 in der Hosentasche und setzt sich, um sich dem Schuh zu binden....man bricht sich halber da Bein :lol:

Da muss ich sagen, liegt bspw. ein iphone X sehr gut in der Hand.

Die Positionierung des FP-Sensors vorne im Display hat schon seine Daseinsberechtigung. Da man Eingaben sowieso mit bspw. dem Daumen macht und dieser bereits in Position ist, bietet sich das an. Eine Mischung aus FaceID und In-Display FP fände ich top. :love:
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Sehr geil und kein Fingerprint hinten :banana-rock:

Das heißt es wird FaceID und/oder In-Display Fingerprint! :Clap:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Geiles Design :T :T :g :g Gefällt mir sehr gut und dann auch noch in Blau auf den Fotos.... o:g o:g
 

DaSoul

Mi Profi
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Seh ich das eigentlich richtig, dass Xiaomi auf dem MWC jetzt gar nichts vorstellt? Das Mix 2s wurde ja offiziell für Ende März bestätigt, aber was ist mit dem Mi7? Gibts hier irgendwas Offizielles?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Xiaomi Mi 7 Spekulationen

Erste Bestellung aufgegeben. :lol: :lol: :T :T

Habe gerade mit meiner Schwägerin, die in China lebt, ausgemacht das sie ein Mi7 mitbringt wenn sie im Juli nach Europa kommt auf Urlaub.

Nicht für mich o:g diesmal bekommt meine Frau ein Mega Upgrade vom RN4 auf das Mi7. :banana-rock:
 
Oben Unten