• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Xiaomi MiJia Smart Home 360°

Schlottermichel

Reisbauer
Hallo zusammen ,

habe mir eine Xiaomi MiJia Smart Home 360° angeschafft und nun 4 Fragen dazu

- Woher bekomme ich eine deutsche Gebrauchtsanleitung

- Wenn ich die Kamera auf einen bestimmten Punkt fixiere sollte sie eigentlich so stehen bleiben, doch stellt sie sich immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund auf die Grundeinstellung zurück , an was kann das liegen ?

- Kann ich die Kamera auf Werkseinstellung zurückstellen ?

- Wo ekenne ich ein neues Update ?

Nun seit Ihr dran , Danke schonmal für euere Antworten

Gruss Schlottermichel
 

ppan

Reisbauer
Hallo,

ich habe ebnfalls das Problem, dass sich der Blickwinkel bzw. die Blickrichtung nach kurzer Zeit vestellen. Kenn jeman dafür eine Lösung?

mfG
 
Oben Unten