• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Smart Home Xiaomi Mijia Yeelight Ceiling Light macht erst beim dritten Tasterdruck das Licht an

Tilou

Reisbauer
Hallo Gemeinde
ich hab ein unwichtiges aber doch leicht nerviges Problem mit einem meinem Xiaomi Mijia Yeelight Ceiling Lights.
Das Licht geht erst beim dritten oder vierten Mal Schalterdrücken an. War so in meiner alten und ist so in meiner neuen Wohnung. Ich glaube nicht dass es an der Elektroinstallation liegt.
Per Fernbedienung alles top. Reagiert wie es soll. Eine zweite Leuchte ist identisch angeschlossen, keinerlei Auffälligkeiten.

Kennt das jemand? Ideen wie man das korrigieren kann?

Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüsse
Tilou
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilou

Reisbauer
Super, vielen Dank! Ich weiss zwar nicht welcher Schieber es jetzt genau war, aber nun geht das Licht schon beim ersten Schalterdruck an.
Ihr seid klasse! Danke :)
 
Oben Unten