• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi MIUI 11 - News und Gerüchte

teigbaekkah

Drachenjäger
Themes sind alle inkompatibel, habe jetzt echt hässliche Icons (alle sehen gleich aus) :angry-banghead:
Edit: Mit dem Rhodium Theme sieht alles wieder wunderschön aus :love::F

Und meine YouTube App spinnt momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
Blue Dragon Theme sieht eigentlich wie immer aus.

Edith, leider doch nicht. Habe zum Beispiel keine Nummern Tastatur in der Kontakte App.

Nutze dann auch erst Mal Rhodium.

Edith zwei: danke @Superwitschi für die schnelle Anpassung :T

Bin wieder mit Blue Dragon unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich bekomme Magisk nicht geflasht :B:B
Edit: Läuft alles. Einmal Magisk Uninstall flashen, ins System booten, wieder ins TWRP booten, Magisk flashen, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

M--G

Gast
So habe mir wieder die Xiaomi EU Rom installiert. MIUI 11 gefällt mir sehr gut. Meine BestSign App für online Banking läuft nur GPay keine Chance aber egal verzichte ich halt drauf.
 

M--G

Gast
Ich bin echt erstaunt wie gut die Rom läuft. Mir kommt es so vor das, dass Teil viel smoother läuft.
Akku sehe ich noch er muss sich ja erst einpendeln.
Aber im Moment bin ich voll begeistert ausser das ich GPay nicht zum Laufen bekomme aber wenn die Rom weiter so gut läuft sch... auf GPay. :D
 
Oben Unten