• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saugroboter Xiaomi Mop Pro - Problem mit Wischen und Saugen gleichzeitig nach Softwareupdate

Mike-Sbg

Reisbauer
Hallo Leute,

bitte um Unterstützung, wir haben seit ein paar Monaten den Saugroboter.

Seit kurzem (ich gehe von einem Softwareupdate aus) erkennt er den Kombi-Behälter für Saugen UND Wischen nicht mehr, sondern meldet, daß nur der Wischbehälter installiert ist - er lässt dann nur noch Wischen zu - beim Auftrag beides zu machen, verweigert er mit dem Hinweis, daß der falsche Behälter installiert ist.

Zuvor hat das immer super geklappt.

Hat da wer Erfahrungen damit?
 

Homerfan

Drohnen Master
Tut mir leid, kenne das Gerät nicht. Kannst Du es evtl. mal auf Werkseinstllungen zurücksetzen?
Evtl. sind irgendwelche "Kontakte" die die Behälter unterscheiden, abgegangen/beschädigt?
 
Oben Unten