• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Xiaomi Network Speaker und Nas bzw. int. Speicher

Ni-Ko

MiTu
Moin!
Auch ich habe jetzt endlich meinen Speaker hier.
Leider schaffe ich es nicht, den Speaker (internen Speicher) zu füllen, da ich nicht drauf zugreifen kann. Bei eingabe der IP im Browser kommt eine Fehlermeldung.
Auch auf meinem NAS habe ich Musik. Leider kann ich auch diese nicht der App hinzufügen, um darauf zu zugreifen.
Hat jemand eine Idee oder Anleitung (step-by-step)?

Ansonsten: sieht fein aus, der Klang ist gut, nur App sehr spartanisch und schlecht übersetzt.
Ciao

Nico
 
Oben Unten