• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Pocofone F1 Xiaomi - Neue Telefonmarke "POCOPHONE", Erstes Telefon wird zertifiziert

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jeder weiß, dass Xiaomi Mobiltelefone unter den Marken Mi und Redmi herausbringt. Ein neuer Bericht besagt, dass sie eine Marke für eine dritte Marke angemeldet hat. Die neue Marke heißt "POCOPHONE" und das erste Telefon ist auf dem Weg.

Laut Quelle hat Xiaomi Ende Mai eine EU-Marke für den Namen POCOPHONE angemeldet. So gibt es eine hohe Chance Telefone unter dieser neuen Marke wird es nach Europa.


https://www.gizmochina.com/2018/06/26/x ... certified/
 

MathiasJ

Gast
Gibts das nur mit Zucker oder auch gesalzen? :bow-blue:
Da bin ich mal gespannt, was das wird.........
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das Video zeigt, dass der Modellname M1805E10A ist, es wird mit Android 8.1 Oreo und MIUI 9 Global Beta funktionieren, es wird mit 6 GB RAM zusammen mit einem 128 GB ROM kommen.
Im Design ist es mit einem ähnlichen Aspekt wie die Xiaomi Mi 8 dargestellt, das im Video gezeigte Modell erscheint mit einer blauen Farbe und auf der Rückseite eine Doppelkamera in vertikaler Position.

https://www.xiaomitoday.com/xiaomi-poco ... ered-news/
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Zitat aus dem Artikel vom Link oben...

420 Euro für ein Smartphone mit einem Snapdragon 845 und 6 GByte Arbeitsspeicher, das wäre tatsächlich ein Hammerpreis, denn Geräte mit diesem Prozessor kosten anderswo leicht das Doppelte.

Anderswo kosten die vielleicht so viel o:g bei Xiaomi nicht. Im übrigen gibt es das Phone schon zu Kaufen, 5,99", 845er, 6 GB Ram, um die 420 Euro und heißt Mi Mix 2s. :W:T

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das Phone ist ja scheinbar ganz gut, wenn man den Specs glauben schenken kann, aber der Name geht mal überhaupt nicht. :angry-banghead::angry-banghead:

Warum bringen die das nicht unter Xiaomi auf den Markt....? :teasing-poke::teasing-poke:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin
abwarten und nach Erscheinen einen Vergleich zum Mix 2s ziehen. ich glaube auch Xiaomi hat nix zu verschenken.
 
Oben Unten