• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Kaufberatung Xiaomi Note 9 Pro/ Xiaomi Note 10 Lite/ Xiaomi 10 Lite 5G

masteruniverse

Reisbauer
Guten Tag,

ich werde mir bald ein neues Smartphone zulegen es kommen zwei Geräte zur Auswahl.

Was ist wichtig:

  1. Lange Akkulaufzeit
  2. Dual Sim Fähig
  3. Volte und Wlan Calling
  4. Flüssiges System
  5. Getrennte Benutzerkonten ( Geschäftlich/ Privat)
  6. Schnelle Aufladung per Kabel
  7. gescheite Kamera
Da ich zurzeit noch Huawei nutze bis Ende Mai. Und mit Xiaomi nicht vertraut bin, wäre ich euch sehr dankbar wenn ich eure Hilfe erhalte
 
Zuletzt bearbeitet:

masteruniverse

Reisbauer
Genau meinte das Redmi Note 9 Pro. Also,wenn ich so vergleiche hat das Note 10 Lite das beste Preisleistungsverhältnis.
 
Oben Unten