Xiaomi Powerbank 3

Hoschi

Reisbauer
Habe meine gerade erhalten und bin happy weil mein Lenovo ideapad 720s 14 IKB damit auflädt. Braucht normal 60Watt aber mit den 45Watt der Powerbank wird auch im laufenden Betrieb eingeschränkt geladen und sollte auch für mind. eine Aufladung reichen. Mein pocophone(qc4?) teste ich noch aber scheint da nur minimal schneller als qc3 zu sein. Hat jemand mal ein Mi9 getestet ob da 27Watt reingehen das sollte deutlich schneller sein als mit dem Standard charger?
 

Anhänge

Hoschi

Reisbauer
Update nach dem erstem schnelltest mit einem Samsung usb type c zu c Kabel von einer ext. Ssd hab ich noch dieses hier probiert: Anker Powerline II USB-C auf USB-C 3.1 und das scheint am pocophone beim laden noch ne Schippe drauf zu legen und beim Laptop teste ich noch.
 

Hoschi

Reisbauer
Der Hersteller Lenovo sagt ja bei meinem Laptop geht das laden nur über Netzteil. Am thunderbolt port ist aber ein Stromsymbol und mit eingeschränkter Unterstützung lädt der Lappy auch mit 22Watt. Soweit so gut aber könnten da wichtige Sicherheitsschutzschaltungen fehlen wie Notfall Abschaltung und 25Watt scheint max. Input oder output?
 

Anhänge

Hoschi

Reisbauer
Könnte jemand mal beim Xiaomi Laptop mit dem Programm HWinfo schauen was dort für ein thunderbolt port (JHL6240 ist der bei mir) verbaut ist (nur sichtbar im Programm wenn ein USB c Gerät angeschlossen ist oder eben ein Ladegerät)?
15578124384047570537306268554788.jpg
 
Oben Unten