• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi powerline WIFI extender

grossenzersdorf

Reisbauer
Guten Tag,
meine beiden Geräte zeigen eine Verbindung über das Stromnetz durch die blaue Leuchtdiode an. Gleichfalls ist das WLAN durch das Haus und über 12m Entfernung noch gut messbar.
Die XIAOMI Home App zeigt mir aber ständig eine "gestörte Verbindung zum Router" an.
Kennt sich da bitte jemand damit aus?
 

grossenzersdorf

Reisbauer
Doch, das ist es ja was mich verwundert. Ich habe Internetempfang und zwar noch einen relativ guten (wie oben beschrieben). Lediglich die App sagt mir, daß ich keine Verbindung zum Router habe (orange/rote LED)
 
Oben Unten