• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Product Launch am 12.06.2019

Alex

Circle of Friends
Ich denke als Ottonormaluser kennst da keinen Unterschied! Ob SD 730 oder 855 oder 0815
Was muss laufen (bei den meisten) Whats App, Facebook, Twitter und Co
Da ist meiner Meinung ein 730 aber sowas von ausreichend
 

ambros53

Drachenjäger
Wenn man auf "dasdessenNamenichtgenanntwerdendarf" verzichten kann, ist das Pro bestellbar. Bin auf meines schon sehr gespannt. :banana-rock:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Und genau das kann ich nicht...Genauso wie ich auf manch anderes nicht verzichten will, was das Pro bieten würde.

@Alex
Für mich macht es halt leider nen Unterschied und da ich es bin, der mir gegenüber die Argumente für eine Neuanschaffung vertreten muss, ist das ausschlaggebend :D
 

Anhänge

  • 2019-06-13 07_50_27-Window.png
    2019-06-13 07_50_27-Window.png
    22,9 KB · Aufrufe: 28

Kungare

Mi Fan
Ich bin ja echt schwer am überlegen wegen dem Redmi K20 Pro...Das unsägliche Band hab ich beim Mi6 auch ned und ich hab bis dato kaum ein Problem deswegen in Österreich.
Allerdings, wenns wahr ist gibts beim Redmi auch keinen Widevine Lvl 1, ergo auch kein Streaming von Amazon oder Netflix in HD..
Und nebenher frag ich mich obs ned der SD 730 auch tut und damit ein Mi9t mit dem "ichdarfsnichtnennenBand" völlig ok ist...
 

mimax

Ming Dynastie
Das mit widevine ist wahrscheinlich nur kurzzeitig so. Das Pocophone 1 hatte es auch nicht und bekam es im Mai dann doch.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wenn man sowas per Update nachreichen kann, schön und gut. Aber LTE B20 brauch ich und nen 730er nicht.
Was ich an dem ganzen eh nicht verstehe...
Da können die so kurz nach dem Mi9 ein Gerät wie das K20 Pro...Das hätte mit B20 ein Mi9 sein können, was man denen nur so aus den Händen gerissen hätte...Warum nicht gleich das Mi9T Pro als Mi9????Dann würde sich jetzt keiner über die Notch oder den Akku beschweren und alle wären happy.
Ich kapier das nicht.
 

Kungare

Mi Fan
Das versteh ich auch ned ganz...
Ich find ja das Mi9 ned schlecht, aber es hat halt nix was mich so wirklich reizt und zum umsteigen vom Mi6 animiert.
Das Notchlose Design vom MiMIx3 find ich super und jetzt die ausfahrbare Cam, die das auch ermöglicht.
Insofern wirds wohl eines davon. Ob ein K20Pro oder das Mi9T... derzeit noch keine Ahnung.
Vielleicht schieben sie ja in 1-2 Monaten noch das Mi9T Pro nach, je nachdem wie die Nachfrage ist...
 
Oben Unten