• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [R4 Pro] Xiaomi Redmi 4 Pro Taste Ein und Leiser geht nicht. Help!

jagermeister99

Reisbauer
Hi Leute.
Ich wollte gerade mein Mi4 aufwecken, aber es reagiert nicht. Die Tasten "Ein/Aus" und Leiser gehen nicht. Sonst geht alles. Fingerprint, Laut usw... alles ok.
Was kann ich tun? Gibts einen Softreset oder eine Rebootfunktion?

Danke
Matze
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: Xiaomi Redmi 4 Pro Taste Ein und Leister geht nicht. Help!

Hi und Willkommen im FOrum.

Ich habe dein Thema mal in das richtige Forum verschoben, da es sich ja um ein Redmi handelt und kein Mi4.

Hast du denn mal einen Reboot gemacht?
Welche Rom ist auf dem Gerät?
 
Oben Unten