• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 4 Prime Xiaomi Redmi 4 Pro USB-Tethering Verbindung nicht möglich

JuergenD

Reisbauer
Ich habe bei meinem neuen Redmi 4 Pro das Problem, dass wenn ich das Handy mit der Fernbedienung meiner MI-Drone verbinden will, dass USB-Tethering fortlaufend durch die Meldung "USB Modus nur Laden" (oder so ähnlich) deaktiviert wird. Ein Betrieb der APP MI Drone ist so nicht möglich. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß JuergenD
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Jürgen,

Wenn die Meldung kommt, kannst du diese auswählen und wirst auf dem darauf folgenden Bildschirm vor die Wahl gestellt, wie sich das Handy dem anderen Gerät gegenüber ausweisen soll.
Dort Mal mit den anderen beiden (?) Auswahlmöglichkeiten experimentieren.
Viel Erfolg! :W

MARCO

PS: WILLKOMMEN IM MI-FORUM :T
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das wären die drei Möglichkeiten, die dir beim Anschluss an den Rechner angeboten werden:
 

Anhänge

  • 2017-02-13 07.54.06.png
    2017-02-13 07.54.06.png
    177 KB · Aufrufe: 37
Oben Unten